Anmelden

Im Gegensatz zu herkömmlichen Techniken arbeiten wir bei Haarverlängerungen nicht mit Bondings, sondern mit 2 sehr haarschonenden Methoden, um die Haare zu verlängern.

Sollen Tressen in den Haaren befestigt werden, so wenden wir die Weaving Technik an.
Hierbei werden am Hinterkopf etwa 3-4 dünne Zöpfchen (Cornrows) direkt am Kopf entlang geflochten und daran die Haartressen angenäht. Nach etwa 3 Monaten können die Haare problemlos wieder entfernt werden. Dazu muss man nur die Nähte mit einer Nagelschere aufschneiden und die geflochtenen Cornrows lösen.

Wenn die Haare als einzelne Strähnen befestigt werden sollen, benutzen wir hierfür Eurolocks.
Dabei werden die Haarsträhnen mittels kleiner Metallhülsen am eigenen  Haar angebracht und mit einer Zange ganz dünn zusammen gedrückt.
Auch die Strähnen für Haarverdichtungen werden mit Eurolocks angebracht.
Für eine komplette Haarverlängerung braucht man durschschnittlich  100-120 Strähnen. Haarverdichtungen sind ab 30 Strähnen möglich.

Das eigene Haar wird bei diesen haarschonenden Extensions weder duch Hitze noch durch Chemie geschädigt und kann kräftig und gesund weiter wachsen.

Um lange ein gutes Aussehen zu garantieren arbeiten wir entweder mit sehr
hochwertigem Synthetikhaar oder mit Echthaar in Remy-Qualität.

Ein großer Vorteil unseres Thermofiber Kunsthaares ist, dass es mit Hitze immer wieder umgeformt und gelockt werden kann. Die Locken bleiben auch beim Waschen erhalten. Auch ist es füllig bis in die Spitzen. Allerdings braucht das Kunsthaar etwas mehr Pflege wie Echthaar und man kann es nur einmal benutzen.
Das von uns verwendete Echthaar ist von sehr hoher Qualität. Es besitzt noch seine volle Schuppenschicht und alle Haare liegen in die gleiche Richtung. Natürlich kann man es wie gewohnt mit dem eigenen Haar stylen und bis zu 3 mal wieder verwenden.

Mindesthaarlänge: 15 cm
Tragedauer: etwa 3 bis maximal 4 Monate, dann müssen die Ansätze erneuert werden.
Preis: 150,-EUR mit 60 cm langen Synthetikhaartressen
ab 250,-EUR mit Echthaartressen
ab 2,20 EUR pro Echthaarsträhne mit Eurolocks
Entfernen der Haare: 20,- EUR

Haarverlängerungen sollten immer vom Profi wieder entfernt werden!!!
Bei unsachgemäßer Entfernung können wir keine Verantwortung für dabei zugefügte Haarschäden übernehmen.

alma

Weitere Beispiele für Haarverlängerungen:

 {gallery}phocagallery/Haarverlaengerungen{/gallery}